MF Old Dragon's Germany
 
  Home
  Story
  News
  Terminkalender
  Besuchte Treffen und Partys
  Impressum
  Members Only
HINWEIS: Sollten verlinkte/abgebildete MCs, MFs, Webbetreiber und Personen eine Löschung des Links/der Abbildung wünschen, so bitten wir um eine kurze Information.
News

Newsletter Juli
Dani am 15.07.2015 um 19:33 (UTC)
 Es ist wieder soweit - NEWSTIME !!!

- Unser 5 Jähriges haben wir nun leider nicht gefeiert, aber Spaß hatten wir dennoch auf den Partys, die wir besucht haben.
Wer weiß - vielleicht feiern wir ja irgentwann nach. Sollte dies so sein, werden wir es auf jeden Fall bekannt geben.

- Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, sind wir dieses Jahr nicht soooo aktiv, wie 2014.
Wir haben Keinen von Euch vergessen, ABER Jobsuche, fehlende Zeit usw. machen es uns nicht gerade leicht, Allen gerecht zu werden.
Wir hoffen auf Euer Verständnis.
 

Newsletter
Dani am 21.03.2015 um 18:36 (UTC)
 Da leider die Newsletter-Funktion nicht für Alle abrufbar ist, sondern nur für User des Homepage-Baukastens, werde ich zukünftig hier die wichtigsten News und Informationen zu uns veröffentlichen.

Thema:
- Der Terminkalender ist nun wieder aktuell.

- Unser Prospekt Michael hat sich bisher gut geschlagen und uns keine Schande gemacht.
WEITER SO – dann werden wir noch diesen Sommer deine Kutte so richtig zur Taufe bringen können.
Für Vorschläge zur korrekten Taufe sind wir auf jeden Fall offen. :D

- Im Juni werden wir 5 Jahre alt. Ob es eine Party gibt, wissen wir aber leider noch nicht.
 

Frohes neues Jahr 2015 und aktuelle Termine
Dani am 01.01.2015 um 21:14 (UTC)
 Wir wünschen Allen einen guten Start ins neue Jahr.

Außerdem ist unser Terminkalender nun wieder aktuell. Hierfür möchten sich Gaby & Dani bei Carsten bedanken.
 

Treffenrekord
Vorstand am 21.05.2014 um 20:00 (UTC)
 Wir haben erst die 21. Kalenderwoche 2014 und schon insgesamt 21 Treffen/Partys besucht.
 
Kommentar von Bürgi( ), 28.05.2014 um 09:40 (UTC):
WoooW - Wie schafft man denn das?


Wieder Aktuell
Dani am 07.05.2014 um 20:36 (UTC)
 Kalender und Galerie sind wieder aktuell.

Außerdem waren wir erneut in der BN.
 

Termine + Bilder
Dani am 09.02.2014 um 16:48 (UTC)
 Die Terminlisten und Bilder sind wieder auf dem aktuellsten Stand.
 

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

Copyright des MF Old Dragon's Germany (Vertreten durch Dani) seit 2010 ! !  
   
Es waren schon 423959 Besucher hier!